embed embed share link link comment comment
Embed This Video close
Share This Video close
bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark
embed test
Rate This Video embed
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...
Tags For This Video tags
rate rate tags tags related related lights lights

Reisevideo: Wahiba Sands Wüste in Oman

Reisevideo: Wahiba Sands Wüste in Oman

Die Wahiba Sands Wüste im Osten des Oman ist bekannt als eines der populärsten Touristen- und Urlaubsorte der Welt. Wie in jeder anderen Wüste herrschen auch in der Wahiba Sands Wüste tropische Temperaturen. Seltene Pflanzentypen finden sich dort, die im Winter an die Oberfläche sprießen. Die arabische Landschaft besteht überwiegend aus Wüsten. Die Wahiba Sands Wüste ist eine der größten Wüsten dort. Die Wüste liegt zwischen Muskat und Pas al Jinz in Oman. Es ist ein unfruchtbares Gebiet, nur entlang der Küste gibt es einige Berge und fruchtbares Land. Die Wüste ist eine traumhafte Landschaft für Touristen. Naturreiche Landschaften und exotische Pflanzen und Tiere erwarten jeden Besucher dort.

Wahiba Sands ist eine wunderschöne Wüste

Die Wahiba Sands Wüste ist eine wunderschöne Landschaft zum Spazieren und Bewundern. Man kann Ausflüge mit dem Auto oder ganzen Wohnwägen dort machen. Wie früher Karawanen mit Kamelen und Wägen üblich waren, werden heutzutage moderne Karawanen mit Auto oder Wohnwagen unternommen. Die Wüste hat vielfarbige Sanddünen, die sogar bis zu 100 Meter hoch werden können. Es gibt dort viele Oasen, in denen man eine Pause einschlagen und die Eingeborenen besuchen kann. Die Wahiba Sands Wüste ist die Heimat der Beduinen, der Eingeborenen, die dort leben. Es werden viele Ausflüge nach Oman unternommen und die Wahiba Sands Wüste ist eine klassische Sehenswürdigkeit.

Man kann dort in einem Wüstencamp übernachten und das Kamelreiten von den Eingeborenen erlernen. Die Wahiba Sands Wüste von Oman ist ein tropischer und einzigartiger Ort, den sich ein Tourist Arabiens nicht entgehen lassen sollte. Wer schon immer davon geträumt hat, einige Tage in der Wüste zu verbringen und das Leben dort kennenzulernen, dem wird die Wahiba Sands Wüste von Oman mit Sicherheit gefallen. Reisen nach Oman können online gebucht oder im Reisebüro organisiert werden. Wer als Europäer mal ein anderes Leben leben möchte, der sollte unbedingt in die Wüste von Oman reisen.

Hier gibt’s einen kompletten Reisebericht von Nikki&Michi zur Wüste Wahiba Sands.

Mehr Reisevideos:

Leave a Reply